Unsere Vorteile

Diskretion

Wir legen größten Wert auf Diskretion und wollen, dass du dich wohl fühlst. Aus diesem Grund wird kein Postbote, kein Nachbar oder sonstige unbeteiligte Personen wissen, woher dein Paket kommt und was es beinhaltet, da wir in einem neutralen Karton mit neutralem Absender an eine Adresse deiner Wahl versenden.

Im Onlinekurs sind deine Daten für Dritte nicht sichtbar und in der Community kannst du dir selbstverständlich einen Namen ausdenken. So kannst du dich zu jedem Zeitpunkt völlig ungeniert, diskret und sicher bei deiner Vaginismus Behandlung fühlen.

Rückgaberecht

Du hast bei uns ein 30 tägiges Rückgaberecht. Ab Erhalt deiner Ware hast du 30 Tage Zeit, die Vaginaltrainer “Amielle Comfort” und den Trainingsplan kostenfrei an uns zurück zu senden. Nach Erhalt der zurück geschickten Ware und nach Prüfung auf Unversehrtheit erstatten wir dir den Kaufpreis selbstverständlich auf deine zuvor gewählte Zahlungsweise.

 

Bitte beachte unbedingt, dass die Ware original verpackt und dementsprechend unbenutzt ist. Versiegelte und verschweißte Artikel können nur in ungeöffnetem Zustand von uns retourniert werden. Das Hygienesiegel darf nicht gebrochen oder beschädigt sein. 

Versandkostenfrei

 Wir versenden die “Amielle Comfort” Vaginaltrainer und den Vaginismus Behandlung Trainingsplan deutschlandweit per DHL go Green an eine Adresse deiner Wahl in einem neutralem Karton selbstverständlich versandkostenfrei.

Wir sind immer bestrebt, dein Paket schnellstmöglich an dich zu versenden, doch pandemiebedingt kann es aktuell vereinzelt leider zu Lieferschwierigkeiten bzw. Lieferverzögerungen kommen. Dieses können wir auf Grund der aktuellen Situation auch nicht beeinflussen. Wir bitten dieses vorab zu entschuldigen und hoffen auf dein Verständnis.

Eigene Erfahrung

Vaginismus ist eine sehr belastende Schmerzkrankheit, die mit viel Geduld und der richtigen Behandlung vollständig und dauerhaft behandelt werden kann.

Seit über 10 Jahren helfen wir von Vaginismus betroffenen Frauen, ihre Krankheit erfolgreich zu behandeln. Der eigene Krankheitsverlauf, die eigene Vaginismus Therapie und die jahrelangen Erfahrungen mit betroffenen Frauen halfen uns, den europaweit ersten Onlinekurs zur Vaginismus Selbstbehandlung zu entwickeln und stetig zu optimieren.

Wir wissen, wie es dir geht und welcher Belastung du ausgesetzt bist. Mit unserer Hilfe kannst du noch heute deine Vaginismus Behandlung starten und schon bald zu 100% schmerzfrei lieben können.

Alles in Einem

Für eine erfolgreiche Vaginismus Behandlung sind die benötigten Hilfsmittel und die richtige Anwendung enorm wichtig. Bei uns erhältst du ein rundum sorglos-Paket, mit dem du garantiert deinen Vaginismus erfolgreich behandeln kannst: 

 

Vaginaldilatoren sind unvermeidbare Hilfsmittel für eine Vaginismus Behandlung. Mit ihnen trainierst du stufenweise das sanfte und schmerzlose Einführen.

• Eine Schritt für Schritt Anleitung im passwortgeschütztem Onlinekurs, die dir zeigt, wie du die Dilatoren richtig und schmerzfrei anwendest.

• Der Trainingsplan mit allen Kursinhalten in übersichtlichen Zusammenfassungen im Taschenbuchformiat mit vielen Tagebuchseiten.

• Die Vaginismus Behandlung Community, in der du dich jederzeit mit anderen betroffenen Frauen und mit uns diskret und anonym austauschen kannst.

 

Hier erhältst du dein Vaginismus Behandlung Komplett Paket.

Persönlicher Kontakt

Du hast jederzeit die Möglichkeit uns über mehrere Wege diskret zu kontaktieren. Vaginismus ist eine Krankheit, die du nicht unbedingt in der Öffentlichkeit diskutieren möchtest. Wir haben genau das Gleiche wie du durchgemacht, wir wissen nur zu gut, wie du dich fühlst. Möchtest du dein Herz ausschütten, hast du Fragen, brauchst du etwas Motivation oder ein wenig Hilfe bei den Übungen, so kannst du dich gerne an uns wenden. Wir helfen dir immer gerne bei deiner Vaginismus Behandlung.

Community

Wir haben eine Online Community entwickelt, in der du dich diskret und anonym mit anderen Frauen ungeniert austauschen kannst. Der Bereich ist selbstverständlich passwortgeschützt, alle Frauen, die die Vaginismus Behandlung gekauft haben, haben uneingeschränkten Zugriff auf die komplette Community. Frauen, die an Vaginismus leiden, gerade ihren Vaginismus behandeln oder bereits ihren Vaginismus hinter sich haben, können sich hier austauschen, gegenseitig helfen oder ihre Erfahrungen teilen. Auch wir sind selbstverständlich in der Community aktiv und helfen immer gerne weiter und freuen uns auf dich.

Das Original

Bereits vor über 10 Jahren haben wir den europaweit ersten Onlinekurs zur sanften Selbstbehandlung von Vaginismus entwickelt und damit mehreren hundert von Vaginismus betroffenen Frauen in ein schmerzfreies Liebesleben verholfen. Durch unsere jahrelangen und unzähligen Erfahrungen mit der sanften Vaginismus Behandlung und die eigene Vaginismus-Geschichte konnten wir uns stetig verbessern und können somit einen Erfolg seit über 10 Jahren garantieren.