Starte noch heute mit unserem bisher ganzheitlichsten Programm, deine persönliche Vaginismus Behandlung

Vaginismus ist eine anerkannte Schmerzkrankheit, und dennoch wird dir von den meisten Ärzten keine umfangreiche und zufriedenstellende Behandlung angeboten. Aber hier erhältst du dank jahrelanger Erfahrungen und praxisbezogenen Weiterentwicklungen einer der umfangreichsten und erfolgreichsten Vaginismus Behandlungen.

Wir helfen dir mit dem erfolgversprechenden Vaginismus Behandlung rundum-sorglos-Paket!

Starte mit unserer Hilfe deine erfolgversprechende Vaginismus Selbstbehandlung.

Vor über 10 Jahren haben wir den europaweit ersten Onlinekurs zur Vaginismus Behandlung ins Leben gerufen und damit bereits mehreren hundert von Vaginismus betroffenen Frauen geholfen. Durch die eigene Erfahrung und den Erfahrungen unserer Kundinnen konnten wir den Onlinekurs stetig verbessern und können heute somit allen von Vaginismus betroffenen Frauen eine einzigartige und erfolgversprechende Vaginismus Selbstbehandlung anbieten. Zusätzlich bekommst du bei uns ganz unkompliziert die für die Vaginismus Behandlung dringend benötigten Vaginaltrainer. Die Vaginal Dilatoren “Amielle Comfort” sind von der Firma “Owen Mumford” und gehören zu den meist gewählten Vaginaldilatoren zur Behandlung von Schmerzen beim Sex und Vaginismus. Außerdem erhält du von uns den einzigartigen und liebevoll gestalteten Trainingsplan im Taschenbuchformat. Der Trainingsplan beinhaltet alle wichtigen Schritt für Schritt Anleitungen, nützliche Tipps und Tricks sowie viele freie Tagebuchseiten, die du mit deinen Trainingserfolgen füllen kannst. Hier erhältst du das rundum-sorglos-Paket für eine erfolgreiche und sanfte Vaginismus Behandlung zu einem einmaligen Preis von nur 99 Euro.

50€ Aktionsrabatt! Nur für kurze Zeit!

Vaginismus Behandlung

Du erhältst bei uns ein rundum-sorglos-Paket. Dieses Bundle beinhaltet den kompletten Onlinekurs mit allen Kursinhalten zur Vaginismus Behandlung, die “Amielle Comfort” Vaginaltrainer von Owen Mumford, sowie eine Tube Gleitmittel und den Trainingsplan im Taschenbuchformat.

Ja, du erhältst von uns die “Amielle Comfort” Vaginaltrainer, die Tube Gleitmittel und den Trainingsplan im Taschenbuchformat von uns per DHL an eine Adresse deiner Wahl innerhalb von 2-3 Werktagen geliefert. Der Onlinekurs ist digital und steht dir sofort nach Kauf in uneingeschränkter Form zur Verfügung.

Wir versenden die Vaginaltrainer und den Trainingsplan in einem neutralen Karton, auf dem nichts von Vaginismus oder Ähnlichem zu lesen sein wird. Auch der Absender weißt keinerlei sichtbare Verbindung zum Thema Vaginismus auf. Der Postbote wird nicht wissen, was in dem Paket ist und von welcher Webseite der Inhalt stammt. Die Privatsphäre unserer Kundinnen ist uns extrem wichtig, sodass wir den größten Wert auf die neutrale und diskrete Umverpackung legen.

Wir garantieren eine erfolgreiche Vaginismus Behandlung und legen größten Wert auf deine Zufriedenheit. Aus diesem Grund hast du bei uns ein 30 Tage Rückgaberecht auf das komplette Bundle. Beachte hier aber unbedingt, dass die Vaginaldilatoren original verpackt und unbenutzt sind, da es sich hier um einen Hygieneartikel handelt.

Jede Frau ist anders, und auch der Schweregrad ihres Vaginismus ist immer unterschiedlich. Es gibt Frauen, die bereits nach wenigen Wochen keine Schmerzen beim Sex mehr hatten. Mit viel Motivation, Ehrgeiz, Durchhaltevermögen und der richtigen Anleitung ist ein Erfolg garantiert. Der Onlinekurs steht dir uneingeschränkt lebenslang zur Verfügung und du kannst so dein Tempo selbst bestimmen.

Wir bieten dir einen erfolgversprechenden digitalen Onlinekurs, “Amielle Comfort” Vaginaltrainer, eine Tube Gleitmittel und einen einzigartigen Trainingsplan im Taschenbuchformat für insgesamt nur 99 Euro an. Dieses Angebot gilt nur für kurze Zeit. Nach Aktionsende kostet das gesamte Vaginismus Behandlung Bundle 149 Euro.

Du hast jederzeit die Möglichkeit uns über das Kontaktformular zu kontaktieren. Da wir auch Vaginismus hatten und eine erfolgreiche Vaginismus Behandlung hinter uns haben, wissen wir ganz genau, wie du dich fühlst und können dir bestimmt weiter helfen und sind immer für dich da. Egal, ob du Fragen hast oder einfach nur ein offenes Ohr benötigst.

Die Erfolgsquote bei einer Vaginismus Behandlung liegt bei nahezu 100%. Die Gründe für einen Misserfolg sind meist mangelnder Ausdauer, fehlender Motivation, zu große Angst vor den Schmerzen und fehlerhafter Ausführung der Übungen zurückzuführen. In unserem Onlinekurs lernst du nicht nur Motivation- und Entspannungstechniken kennen, sondern wirst auch Schritt für Schritt an eine sanfte und schmerzfreie Vaginismus Behandlung herangeführt, die einen Erfolg garantiert.

Scroll to Top